Fehlermeldung

Jared Gradinger

Jared
Gradinger

Aktuell zu sehen in: 

Jared Gradinger

Jared Gradinger ist Performer, Regisseur und Kurator und lebt seit 2002 in Berlin. Er ist ausgewählter Performer des Jahres 2011 durch Tanz Magazine. Er gehört zu den Gründern von Constanza Macras/Dorky Park und war u.a. an den Produktionen „Mir 3", „Back to the Present", „Scratch", „Big in Bombay", „I'm Not The Only One" und „Brickland" zu sehen. 2008 erarbeitete er gemeinsam mit Panic Productions das Stück „Private Dancer" am Stadttheater Reykjavik. Eine enge Zusammenarbeit hat er mit Pictoplasma (Contemporary Character Design), für die er 2006 „Get into Character" im Haus der Berliner Festspiele auf die Bühne brachte und einen Workshop für das Festival Comic Meets Character am Thalia Theater Halle Gemeinsam mit Angela Schubot/Two Fish war er beim Pictopia Festival am Haus der Kulturen der Welt mit dem Stück „What they are instead of" zu Gast und an der Volksbühne hat er die "Missing Link Show" (2011) choreografiert. Gemeinsam mit Angela Schubot war Jared Gradinger Künstler des NORDWIND Artist in Residence Programm 2011 die eine Aufführungsserie mit mehreren Stationen(Kuopio/Helsinki/Tampere ) in Finnland und einen 10tägigen Aufenthalt in dem Zentrum für zeitgenössischen Tanz in Helsinki enthielt.